Paarshooting mit Lina und Marius

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich (jaaa, es wird echt mal wieder Zeit…) einen neuen Blogeintrag. Und es ist auch eine Premiere hier auf der Seite: die ersten Paaraufnahmen 🙂

Ich durfte letztens Lina und Marius vor der Kamera haben. Es sind soooo schöne Bilder entstanden. Es war nochmal ein toller Spätsommertag, mit viel Sonne und die beiden haben mit ihr um die Wette gestrahlt.

Es hat mir unglaublich viel Spass gemacht mit euch und ich bin mega happy, dass euch die Bilder so gefallen und dass ich die Bilder hier zeigen darf. Mit euch wird hier die Rubrik „Couples“ eröffnet. Ich freue mich auch total auf eure Hochzeit nächstes Jahr und dass ich diese in Bildern festhalten darf.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s