Mein erstes Family-Shooting

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die Bilder von Saskia mit ihrer kleinen Tochter. Was für ein Shooting: wir hatten wahnsinnig tolles Wetter (ich hab da anscheinend echt als richtiges Glück…) und die beiden waren so süß zusammen.

Und wir hatten zusammen jede Menge Spaß. Die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind und hatte auch vor der Kamera keine Scheu. Was es mir natürlich auch deutlich einfacher gemacht hat. Für mich sind derzeit ja alle Shootings noch rechtes Neuland und Saskia und ihre Tochter haben mir recht schnell die Aufregung genommen und es sind tolle Bilder entstanden.

Und mit diesen Bildern zieht auch die nächste Rubrik auf meiner Seite ein: Family. Derzeit ist irgendwie alles neu bei mir 🙂 und es kommt immer mal wieder was neues dazu. Lasst euch überraschen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s