Was für ein Jahr – mein Rückblick 2018

„Am Anfang braucht man Mut damit man am Ende glücklich ist.“

Hallo ihr Lieben,

morgen ist schon wieder ein Jahr vorbei… es ist unglaublich, wie schnell dieses Jahr vorbeigegangen ist und wie viel passiert ist: von Coachings über jede Menge Hochzeiten, Portrait- und Paarshootings, Babyfotos sind entstanden, eine Taufe durfte ich begleiten, einen Junggesellinnenabschied und vor allem durfte ich eine Menge toller Menschen kennenlernen und begleiten.

Danke für all das Vertrauen, dass ihr mir entgegengebracht habt

Danke für all die wundervollen und emotionalen Momente, die ich für euch festhalten durfte

Danke für  die tollen Gespräche, für das positive Feedback, für alle Worte, die mich bestärkt haben, dran zu bleiben und weiter zu machen

Ich bin einfach so dankbar für all die wunderbaren Menschen, die mich unterstützen.

Leider ist dieses Jahr aber auch vieles nicht umgesetzt worden von mir: ich wollte ja eigentlich anfangen eine Sammlung an Locations und Dienstleistern im Bereich Hochzeiten für die Pfalz zusammenstellen. Aber ich werde das definitiv noch angehen. Auch habe ich gesehen, dass ich dieses Jahr keinen einzigen neuen Beitrag in meinem Blog geschrieben habe (bis auf diesen hier…). Da muss ich definitiv dran arbeiten.

Aber, dass ihr einen kleinen Einblick in mein Jahr 2018 bekommt, habe ich meine Highlights aus diesem Jahr hier zusammengestellt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s